Die Wolfgangsee Challenge freut sich Melasan als neuen Unterstützer bekannt zu geben und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Melasan® wurde 1995 gegründet und hat den Firmensitz in Eugendorf bei Salzburg. Was mit dem Abfüllen von Teebaumöl (Melaleuca alternifolia) begann – daher auch der Name Melasan® – hat sich rasch zu einem renommierten Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln sowie diätetischen Lebensmitteln entwickelt. Unsere neue, individuell für Sportler entwickelte Produktlinie ist MELASAN SPORT.Die Entstehungsgeschichte von MELASAN SPORT kann man mit 2 Schlagwörtern kurz definieren: BEDARF und NACHFRAGE. Genau aus diesen beiden Gründen heraus kam es zu der Idee eine individuelle Sportlinie zu entwickeln. Durch unsere Kontakte bzw. Netzwerke in unterschiedlichste Sportarten wurde es uns immer mehr bewusst, dass genau in diesen Bereichen noch große Nachfrage bzw. der Bedarf an unterstützenden Produkten besteht. Dieser Bedarf an physiologischen und biologischen Inhaltsstoffen richtet sich darin, den Körper nicht zu belasten und den ambitionierten Sportler zu unterstützen seine bestmöglichste Leistung abzurufen. Egal ob Leistungs-, oder Hobbysportler mit MELASAN SPORT ist es möglich die individuell gesetzten Ziele zu erreichen und persönliche Anforderungen zu verwirklichen. Unsere Produkte wurden mit Sportler für Sportler entwickelt um die Regenerationszeit des Körpers zu verkürzen und die Leistung schnell wieder bestmöglich abrufen zu können.

In diesem Sinne, POWER FOR YOUR SPORT!